Als Staatlich geprüfter Heizungs- Lüftungs- und Klimatechniker
arbeite ich nun stolze 35 Jahre in meinen Beruf und  kann auf sehr viel Erfahrung zurückgreifen. Durch den Besuch verschiedener Schulungen und Seminare versuche ich, mein Wissen auf dem aktuellen Stand zu hallten. Dadurch bin ich in der Lage,  für jeden Kunden die richtige Anlage oder den richtigen Ofen einzubauen. Mir ist wichtig, den Kunden individuell zu beraten und die vorhandenen Anlagen technisch und wirtschaftlich auf den neuesten Stand zu bringen.

Inhaber Zertifikat 1. BImSchV-Messung  –Messen und Feststellen von Werten zum Immissionsschutz an Feuerstätten

Zertifizierung Juratherm Jupo Holzvergaserofen- Einbau und Abnahme mit Abnahmeprotokoll

Zertifizierung fröhling Festbrennstoffkessel

Zertifizierung Rika Öfen

Mitglied der Handwerkskammer Braunschweig- Lüneburg-Stade
Mein Leitspruch, der mich schon lange begleitet lautet:
Wer Spaß und Freude an der Arbeit hat, kann sich im Leben viele schöne Tage machen.
Ein weiterer neuer Spruch, den ich ebenso für mich sehe:
Was man mit Liebe tut, das wird gut.